|
|
| |
|
| |
ECHTE FREUNDINNEN - Gästebuch
|
|
| Name: | engelchen | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.01.2008 um 21:01 (UTC) | | Nachricht: | engelchen(sandra)+prinzesschen(christina) best friends 4-ever!!;) |
| Name: | christina | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.01.2008 um 20:11 (UTC) | | Nachricht: | sandra+christina=BEST FRIENDS 4-EVER ich habb dich soooooooooo doooool lieb mein tedybär |
| Name: | Pamy | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.01.2008 um 19:19 (UTC) | | Nachricht: | na,wie gehts euch,mir supi;):)nur ich bin auf celi sehr böse:D:Paber ich reläxxe gerade am PC!:o8);-):( |
| Name: | ana | | E-Mail: | hr_ana_letica hotmail.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.01.2008 um 17:03 (UTC) | | Nachricht: | hallo wie gez euch und was macht ihr so zuhause hab euch lieb cao;):) |
| Name: | sandra | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.01.2008 um 13:07 (UTC) | | Nachricht: | I LOVE CHRISTINA!! SIE IST DIE ALLER ALLER BESTE AUF DER GANZEN WEITEN WELT!!!;):):o8) |
| Name: | Sandra | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.01.2008 um 20:17 (UTC) | | Nachricht: | Sandra+Christina best friends 4-ever!!! niemand wird es schaffen uns außernannder zu bringen!!;) |
| Name: | ana und christina in der schule | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.01.2008 um 13:04 (UTC) | | Nachricht: | hallo wie gez euch!wir wolten euch nur noch mal sagen wie froh wir sind das wir wieder mit stefani+ana bf und sandra+christina bf sind wir haben euch so lieb cao
:);) |
| Name: | christina | | E-Mail: | hr-kristina hotmail.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.01.2008 um 17:09 (UTC) | | Nachricht: | ich bin soooo froh das ich und sandra best freinds sind ich wusste der tag würde kommen und es ist geschehen am 7.1.08 der tag auf den ich sooooo lange gewartet juhu ich hab dich sooo lieb |
| Name: | ana | | E-Mail: | hr_ana_letica hotmail.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.01.2008 um 16:57 (UTC) | | Nachricht: | hi wie gehts euch und was macht ihr so zuhause hab euch alle uhr lieb cao
|
| Name: | Pamy | | Homepage: | - | | Zeit: | 05.01.2008 um 17:39 (UTC) | | Nachricht: | hi wie gehts euch HEGGGDL!!
Auf jeden Fall Sandra,die beste Sis auf der Welt!!;):):o8);-) |
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
|
|
|